ARA SAARLAND
/

ACP Code 111036

 

Gästebuch

52 Einträge auf 11 Seiten
Johannes Sinnwell
07.05.2018 12:55:47
Hallo Andrea und Stefan,

vielen Dank für Eure super Organisation, der man das Herzblut, das ihr da reinsteckt, jedes Mal anmerkt.
Stefan hatte irgendwann mal über das gemeinsame Fahren und die gegenseitige Hilfe und Rücksichtnahme bei den Brevets geschrieben.
All das durfte ich dieses Wochenende beim 400er erleben – in einer festen Gruppe gestartet, unterwegs nette Mitfahrer getroffen, Pannenhelfer gefunden und gemeinsam durch (topographische und mentale) Höhen und Tiefen gefahren. Ohne die Gruppe wäre ich nicht so heil durch mein Nachttief bei Bitche gekommen.
Ich habe noch viele schöne Momente vom Wochenende im Kopf und freue mich jetzt auf den 600er an Pfingsten.
Viele Grüße, Johannes
Jochen Böhringer
06.05.2018 20:30:22
Der Link unten scheint beim Kopieren irgendwie kaputt zu gehen. Deshalb hier ein Versuch mit Kurzform:

https://bit.ly/2IgcmCf

Viele Grüße,
Jochen
Jochen Böhringer
06.05.2018 13:03:00
Hi Andrea, Stefan,
vielen Dank für den wie immer top organisierten Brevet gestern. Hat viel Spaß gemacht!

Einen Bericht von mir mit ein paar Bildern gibt es hier:

https:­//­jochenboehringer.­wordpress.­com/­2018/­05/­06/­saarland-­brevet-­430km-­gegenwind-­formt-­den-­charakter/­

Liebe Grüße,
Jochen
Selmar Ehmann
22.04.2018 20:07:03
Hallo Andrea, hallo Stefan,

gesund und zufrieden bin ich wieder zuhause angekommen. Danke für eure tolle Organisation, die schöne Strecke und vor allem eure nette Gastfreundschaft. Der gesamte Brevet mir prima gefallen und ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Ihr macht das super.
Bis mal wieder...

Viele Grüße Selmar
Harald Rauch
12.04.2018 23:41:02
War wieder ne tolle Tour, Wetter genial, auch wenn z.T. nerviger Gegenwind war,
aber ab Courcell-Chaussy Rückenwind!!!
Wenn die erste Gruppe mit Roma, Christian, Vinzenz&Co nicht am K1 losgefahren wären, bevor ich meinen Kaffee leer hatte, wäre ich auch früher im Ziel gewesen...
macht aber nix, Hauptsache ,es hat Spaß gemacht!!!
Vielen Dank an Andrea u. Stephan ffür die wie immer Klasse Orga, und wenn ihr jetzt noch so ein wetter für die folgenden Brevets bestellt ist alles ok!!!!
Anzeigen: 5  10   20