ARA SAARLAND
/

ACP Code 111036

 

Gästebuch

53 Einträge auf 3 Seiten
Radrizzi Jacques
06.04.2017 15:07:49
Moien ihr Andrea, Stefan

Chapeau für den 200er. 62 Anmeldungen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Da ist der Campingplatz aber zu klein :=)
Werde am Samstag an Euch denken beim Flug in den Urlaub.
Auf jedenfall alles gute für das Ereignis. Schönes Wetter ist ja auch angesagt.

Sehen uns dann beim 300er.

Mit sporlichen Grüssen

Jacques
Anne B
16.02.2017 20:27:58
tolle Seite :-)
Harald Rauch
07.02.2017 22:21:39
HAllo, meine Anmeldung angekommen?
Steht noch nicht in der Liste.
Soll ichs nochmal neu machen???
Markus Spurk
19.01.2017 17:25:58
Hallo Ihr zwei, freue mich auf die Saison 2017. Muss leider noch den Notdienstplan abwarten bevor ich mich anmelden kann, habe extra für den 1.000 den Familyurlaub um 2 Wochen nach hinten geschoben, also voll motiviert.
Grüße

Markus
Hanna Herberg
13.01.2017 13:49:47
Viele Grüße ins wunderschöne Saarland.
Harald Rauch
22.11.2016 22:26:52
Hallo ihr zwei,
ich freue mich schon auf die nächste Brevetsaison!
So wie´s aussieht, kann ich die ganze Serie fahren (mein neuer Chef hat mir bereits alle Samstage als frei zugesichert), und Anfang Juli hab ich Urlaub, so daß ich beim 1000 er dabei sein kann!!!!
LG, Harald
Karin Burk
26.09.2016 16:02:00
Hallo ihr Zwei!
Auch von mir ein dickes Danke für die superentspannte Kaffeefahrt. Und für euren Einsatz durch das ganze Jahr 2016. Mein 1. Brevetjahr hat mit Samstag einen schönen Ausrufezeichen bekommen.
Dir Stefan wünsch ich von ganzem Herzen, dass nichts mehr unerfreuliches nachkommt und das Unfalltrauma schnell aus deinem Kopf verschwindet.

Noch eine kurze Frage, fährt von den hier Mitlesenden nächstes Jahr beim Fléche Allemagne mit? Ist für mich Neuland und wäre für Tipps zu Kontollpunkte Streckenplanung usw. dankbar. Und natürlich auch für Mitfahrer. Vielleicht bringen wir ja mehr als eine Gruppe hin?

Bis nächstes Jahr, oder so
Grüßle Karin
Kerstin Margraf
25.09.2016 20:44:48
Hallo Andrea, hallo Stefan,
vielen Dank für die gestrige "Kaffeefahrt" - war eine super schöne Strecke! Schade, dass ich die Geheimkontrolle verpasst habe :-)
Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Viele liebe Grüße aus Karlsruhe!
Kerstin
Rudi Zeyer
16.06.2016 14:17:58
Hallo Andrea, hallo Stefan,

herzlichen Dank für euer Engagement. Es war mal wieder eine sehr schöne Strecke und darüberhinaus eine Gruppe mit der man durchs Leben radeln könnte.

Liebe Grüße,

Rudi
rudi kern
13.06.2016 21:22:35
hallo andrea, hallo stefan,

ein dickes lob für eure mühevolle arbeit. für mich war der 400er einer der schönsten den ich gefahren bin, eine sehr gut ausgesuchte strecke, die mir auch landschaftlich sehr gefallen hat und an höhenmetern einiges zu bieten hatte.
beim 600er hast du auch nichts dem zufall überlassen, man merkt das du deinen spaß am routen zusammenstellen hast, eure gastfreundschaft und eure verpflegung sind einfach spitze.
ich werde auch weiterhin an euren evants teilnehmen.
viele grüße aus dem schönen rheinhessen
rudi

Jochen Böhringer
13.06.2016 12:10:50
Hallo Andrea und Stefan,

vielen Danke für die tolle Gastfreundschaft am vergangenen Wochenende beim 600er. Die Luftfeuchtigkeit auf der zweiten Streckenhälfte hätte etwas niedriger sein können, aber das habt ihr ja nicht in der Hand ;-)

Es war wieder ein super Erlebnis mit Abenteuercharakter und meine erste längere Nachtfahrt. (einschließlich Umfahrungssuche für Überschwemmung ;-)

Die Location mit Ü­bernachtungsmö­glichkeit direkt auf dem Campingplatz ist perfekt.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
Jochen
Alexander Fey
24.05.2016 13:49:51
Hallo Andrea, hallo Stefan,

ich möchte mich auf diesem Weg auch noch einmal für den tollen 400er bei euch bedanken. Klasse organisiert, super Strecke, bestes Wetter... Was will man mehr... Ich werde auf jeden Fall im kommenden Jahr wieder bei euch starten... So oder so...

Macht weiter so und einen ganz lieben Gruß aus Köln, Alex

P.S: Danke auch noch einmal für eure wahnsinnig tolle Gastfreundschaft...
Thomas Greff
24.05.2016 10:59:01
Hallo Andrea, hallo Stefan,

auch ich möchte mich für den tollen 400er am vergangenen Wochenende bedanken.
Wunderschöne Strecke, praktischer Standort und Organisation mit spürbar viel Herzblut.
Ich habe mir fest vorgenommen auch im kommenden Jahr wenigstens eine Veranstaltung bei euch zu fahren.

Schöne Grüße aus der Nordeifel,
Thomas Greff
Rudi Zeyer
23.05.2016 21:34:33
Hallo Andrea und Stefan,

vielen Dank für all' die Arbeit, die Ihr euch macht! Das Brevet war für mich in sportlicher und menschlicher Hinsicht eine große Bereicherung.

Freundliche Grüße,

Rudi Zeyer
Andreas Mross
23.05.2016 12:28:38
Hallo Andrea und Stefan, danke für das schöne Brevet.
Eine abwechslungsreiche Stecke mit Landschaften die ich bis dato nicht kannte, ins besonders der Saar entlang mit der Montanindustrie und das schöne Elsass.
Hervorzuheben ist die spitzenmäßige Organisation mit dem Startort und den räumlichen Möglichkeit die dieser bietet. Ein paar Höhenmeter weniger wären mit lieb gewesen, denn es war ein hartes Brett zu fahren.
Ich wünsche Euch für die Zukunft eine stärkere Teilnahme, denn die habt ihr verdient.

Grüße aus Krefeld
Der dicke Windhund
Jochen Böhringer
22.05.2016 22:08:43
Hallo Andrea und Stefan,
war ein schönes event gestern bei top Wetter. Vielen Dank auch für die gute Verpflegung im Ziel zu später Stunde!
Waren beste Bedingungen um Lust auf mehr zu machen :) Ich komme sicher mal wieder.

Liebe Grüße,
Jochen
Jacques Radrizzi
22.05.2016 18:18:03
Hallo Andrea und Stefan

Danke für diese tolle Tour über die französische und deutsche Weinstrasse und anschliessend durch den hügeligen Hunsrück retour.

Ich wäre am liebsten zu einer, oder mehreren, Weinproben entlang dieser Strasse engekehrt, aber dann..........

Das Steine zählen auf dem 'Erbsenkopf', fand ich nicht so gut, aber der Stefan wollte es ja so.

Meinen Dank auch an die Andrea, welche auch noch zu später Stunde (4 Uhr Morgens), einen freundlich empfängt und betreut.

Auch an die Firma REWE für das Sponsoring der Getränke und Esswaren.

Da ich den 600er nicht fahre, wünsche ich euch beiden einen vollen Erfolg für diese Premiere.

Wir sehen uns dann nächstes Jahr oder vielleicht bei irgendeinem andern Event.

Mit sportlichen Grüssen

Jacques
Jacques Radrizzi
07.05.2016 09:48:38
Hallo Andrea & Stefan

Danke für die tolle Tour, das schöne Wetter die schöne Landschaft.
Auch von den Strassen her, hatte Stefan an alles gedacht; rauhe Strassen in Frankreich, Schlaglöcher in Belgien, glatte in Luxemburg und Schotter in Deutschland.
Auch an Rita und Helfer meinen Dank für die Spaghetti's am späten Abend.

Sehen uns dann am 21 Mai. Aber zuerst wird der Urlaub genossen.

Jacques
Markus Spurk
06.05.2016 21:47:27
Hallo Andrea und Stefan,

War eine wunderschöne Tour gestern, bestimmt nicht meine Letzte.

Grüße

Markus
Frank Grüber
06.05.2016 19:26:44
Hallo Andrea u. Stefan

war eine tolle Tour. Schöne Strecke, schönes Wetter, und jetzt los und für die 400 anmelden bevor es zu spät ist. Danke für den schönen Tag und Abend auf dem Rad
Anzeigen: 5  10   20