ARA SAARLAND
/

ACP Code 111036

 

Gästebuch

41 Einträge auf 3 Seiten
Thomas Greff
24.05.2016 10:59:01
Hallo Andrea, hallo Stefan,

auch ich möchte mich für den tollen 400er am vergangenen Wochenende bedanken.
Wunderschöne Strecke, praktischer Standort und Organisation mit spürbar viel Herzblut.
Ich habe mir fest vorgenommen auch im kommenden Jahr wenigstens eine Veranstaltung bei euch zu fahren.

Schöne Grüße aus der Nordeifel,
Thomas Greff
Rudi Zeyer
23.05.2016 21:34:33
Hallo Andrea und Stefan,

vielen Dank für all' die Arbeit, die Ihr euch macht! Das Brevet war für mich in sportlicher und menschlicher Hinsicht eine große Bereicherung.

Freundliche Grüße,

Rudi Zeyer
Andreas Mross
23.05.2016 12:28:38
Hallo Andrea und Stefan, danke für das schöne Brevet.
Eine abwechslungsreiche Stecke mit Landschaften die ich bis dato nicht kannte, ins besonders der Saar entlang mit der Montanindustrie und das schöne Elsass.
Hervorzuheben ist die spitzenmäßige Organisation mit dem Startort und den räumlichen Möglichkeit die dieser bietet. Ein paar Höhenmeter weniger wären mit lieb gewesen, denn es war ein hartes Brett zu fahren.
Ich wünsche Euch für die Zukunft eine stärkere Teilnahme, denn die habt ihr verdient.

Grüße aus Krefeld
Der dicke Windhund
Jochen Böhringer
22.05.2016 22:08:43
Hallo Andrea und Stefan,
war ein schönes event gestern bei top Wetter. Vielen Dank auch für die gute Verpflegung im Ziel zu später Stunde!
Waren beste Bedingungen um Lust auf mehr zu machen :) Ich komme sicher mal wieder.

Liebe Grüße,
Jochen
Jacques Radrizzi
22.05.2016 18:18:03
Hallo Andrea und Stefan

Danke für diese tolle Tour über die französische und deutsche Weinstrasse und anschliessend durch den hügeligen Hunsrück retour.

Ich wäre am liebsten zu einer, oder mehreren, Weinproben entlang dieser Strasse engekehrt, aber dann..........

Das Steine zählen auf dem 'Erbsenkopf', fand ich nicht so gut, aber der Stefan wollte es ja so.

Meinen Dank auch an die Andrea, welche auch noch zu später Stunde (4 Uhr Morgens), einen freundlich empfängt und betreut.

Auch an die Firma REWE für das Sponsoring der Getränke und Esswaren.

Da ich den 600er nicht fahre, wünsche ich euch beiden einen vollen Erfolg für diese Premiere.

Wir sehen uns dann nächstes Jahr oder vielleicht bei irgendeinem andern Event.

Mit sportlichen Grüssen

Jacques
Jacques Radrizzi
07.05.2016 09:48:38
Hallo Andrea & Stefan

Danke für die tolle Tour, das schöne Wetter die schöne Landschaft.
Auch von den Strassen her, hatte Stefan an alles gedacht; rauhe Strassen in Frankreich, Schlaglöcher in Belgien, glatte in Luxemburg und Schotter in Deutschland.
Auch an Rita und Helfer meinen Dank für die Spaghetti's am späten Abend.

Sehen uns dann am 21 Mai. Aber zuerst wird der Urlaub genossen.

Jacques
Markus Spurk
06.05.2016 21:47:27
Hallo Andrea und Stefan,

War eine wunderschöne Tour gestern, bestimmt nicht meine Letzte.

Grüße

Markus
Frank Grüber
06.05.2016 19:26:44
Hallo Andrea u. Stefan

war eine tolle Tour. Schöne Strecke, schönes Wetter, und jetzt los und für die 400 anmelden bevor es zu spät ist. Danke für den schönen Tag und Abend auf dem Rad
Charles Copeland
06.05.2016 11:24:12
Hallo Andrea, Stefan,
Vielen Dank fuer den Super-Brevet 300 km durch Frankreich, Belgien, Luxemburg und Deutschland. Eine wunderbare Fahrt, tolle Organisation und grosses Glück beim Wetter. Sogar der gefürchtete Ostwind kapitulierte am späten Nachmittag.
Danke auch an Rita und co für den leckeren Spag. Bol. danach!
Sportliche Grüße,
Charles.
Christian Kaiser
25.04.2016 21:30:26
Hallo Andrea
Hallo Stefan,

Für mich war die Fahrt am Samstag auch mein "Erstes Mal" und ich möchte mich bei Euch für die gute Organisation, die abwechslungsreiche Strecke und vor allem für die angenehme Atmosphäre in Wallerfangen bedanken. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, in dem ich bei Euch sicher nicht nur den 200er in Angriff nehmen werde...

Liebe Grüße aus Mainz
Kerstin Margraf
24.04.2016 21:00:10
Hallo Andrea,
hallo Stefan,
ich möchte mich auch für die tolle Organisation (Vortreffen, Frühstück, Start-/Zielbereich, Streckenplanung) bei Euch bedanken!
Ich glaube, wir, die nur Radfahren, wissen gar nicht, wieviel Aufwand dahinter steckt.
Liebe Grüße und bis in 14 Tagen!
Kerstin
Rudolf Kimmlingen
24.04.2016 08:52:15
Hallo Andrea und Stefan,
habe gestern auch zum ersten mal an einem Brevet teilgenommen. War bestimmt nicht das letzte mal!
Hat mir SUUUPER gefallen, nur am Wetter müsst ihr noch arbeiten :)
Liebe Grüße aus TR
Rudi
Johannes Sinnwell
24.04.2016 08:34:03
Hallo Andrea und Stefan,
gestern war mein erstes, aber bestimmt nicht mein letztes Brevet. Die Strecke war schön abwechslungsreich zusammengestellt.
Danke für eure Arbeit, so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Viele Grüße
Johannes
Werner Merten
23.04.2016 19:31:58
Hallo Andrea und Stefan
Die heutige 200 er Strecke zeigt diese Gegend von der
schönen Seite. Die Strecke war verkehrsarm ausgesucht
und hat zu schönen Gesprächen mit dem Nachbar geführt.
Tolle Veranstaltung
Werner
Klaus Scherning
12.04.2015 21:26:58
Hallo Andrea und Stefan,

vielen Dank für die vorzügliche Planungsarbeit und Umsetzung eurer beiden Brevets. Hat mir als Neuling in der Brevetwelt sehr gut gefallen und habe für nächstes Jahr vor, dann eure komplette Serie abzufahren.

Liebe Grüße auch von Sonja eure Schernings
Jacques Radrizzi
29.03.2015 13:25:12
Hallo Andrea unf Stefan

War eine gelungene Premiere für dieses erste Brevet im Saarland. Alles prima organisiert. Strecke war auch sehr schön trotz heftigem Gegenwind vor allem entlang der Mosel und Frankreich.

Hoffe, alle habens geschafft und sind heil angekommen.

Freue mich schon auf den 300er.

Schöne Grüsse aus Luxemburg

Jacques (Freiburg 2014 ARA 300)
Matthia Schwager
29.03.2015 12:45:45
Hallo Andrea und Stefan,

herzlichen Dank nochmals für die Organisation und Durchführung der Brevets. Herzlichen Glückwunsch auch zur gelungenen Brevetpremiere im Saarland. Eine schöne Strecke auf zumeist ruhigen Straßen.

Ich schon sehr gespannt auf die Streckenführung der 400 und 600 km Brevets im kommenden Jahr. Ich werde wieder kommen und mitfahren.

Herzliche Grüße,

Matthias
eva nicola
28.03.2015 02:14:29
huhuuuu...
Andrea Nicola
19.03.2015 18:18:30
Ich bin schon sehr aufgeregt..in gut einer Woche startet das 200er Brevet.
Wünsche uns allen SONNENSCHEIN und gute Fahrt.
Jonas Langhabel
22.02.2015 12:06:42
zweiter!!!

dieses Mal werde ich wohl leider verpassen weil ich mein eigenes "Brevet" in Neuseeland von Christchurch nach Auckland fahre (nicht am Stück wie ihr ;D). Nächstes Mal bin ich dann aber dabei, mindestens für die Frühstücksbüffets und Geheimkontrollen :D:D

viel Glück und Spaß allen Startern
Anzeigen: 5  10   20